Ortsverband lädt zum offenen Mitgliedertreff am Weihnachtsmarktstand der Grünen Jugend/Grünen Bous ein

2019-11-20

Zum Abschluss des erfolgreichen Jahres 2019 lädt der Ortsverband Der Grünen Bous zum Treffen der Mitglieder und Sympathisant*innen herzlich ein. Dieses findet am 14.12.2019 ab 18:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt der Aktionsgemeinschaft Standort Bous an der ev. Kirche statt. Treffpunkt ist am Stand der Grünen Jugend/ Grünen Bous wo leckere Überraschungen und besondere Schmankerl die Besucher erwarten.  Wir laden auch alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein, mit uns über die vergangenen Monate und das vor uns liegende Jahr in lockerer Atmosphäre zu diskutieren.

Wir wünschen schon jetzt allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 – Glück, Gesundheit und Erfolg.
Das Bewährte erhalten, kritisch hinterfragen und das Neue versuchen – darin sehen wir den Weg für unsere zukünftige Arbeit in der Gemeinde.

Vorstand Bündnis 90 / Die Grünen Bous